VR Fitness/Games

Tens und EMS in der Rehabilitation und im Leistungssport

Die Therapie findet ihre Anwendung in der Schmerztherapie und bei der Nervenstimulation. In mittleren Frequenzbereichen arbeitet die elektrische Muskelstimulation (EMS). Mit Frequenzen zwischen 45 und 65 Hz fördert sie die Durchblutung und dient dem Aufbau der Muskulatur.

Weiter lesen »
VR Welten
VR Fitness/Games

VR Sport mit Virtual reality: Fit werden in virtuellen Welten

Der wohl entscheidendste und wichtigste Grund ist aber ganz klar die spielerische Komponente von Virtual Reality Games. Mit einer Virtual Reality Brille und dem passenden Spiel fühlt sich das Workout einfach nicht nach „Arbeit“ an, der Spaß an der Bewegung steht hier im Vordergrund.

Weiter lesen »
Videos DIY

Videoschnittprogramme

Vom Rohmaterial zum fertigen Film. Das kann ein Urlaubsvideo sein, ein professionell erstellter Clip oder ein Spielfilm. Mit den richtigen Video Editoren lässt sich ein gutes Video erstellen, ohne großen Aufwand. Um ein Video zu erstellen, braucht es nur wenige Funktionen wie Schneiden, Einfügen, Trimmen, Musik einfügen, Blenden zwischen den Übergängen und eine einfache Tonbearbeitung.

Weiter lesen »
Games

Beat Saber, die Nr. 1 unter den Fitnessspielen?

Wie in Star Wars mit Lichtschwertern zu kämpfen, … als junger Erwachsener hat man da vor 40 Jahren noch von geträumt. Jetzt ist es Realität, virtuelle Realität. Beat Saber macht es möglich. Und wie fast alle Spiele, die Musik und Geschicklichkeit zusammen bringen ist das Spielprinzip ganz einfach.

Weiter lesen »
Yoga Master Übung
Games

Yoga Master für die PS4

Yoga auf einer Spiele Konsole? Passt das zusammen? Yoga Master nimmt die Herausforderung an, und siehe da: Es funktioniert. Näheres zu diesem Spiel und Hinweise wie es sich am besten “spielt”, finden sich in diesem Artikel.

Weiter lesen »
SEM/SEA

Google Policy Manager

Um Werbetreibenden zu helfen, sich ein klareres Bild davon zu machen, ob ihre Konten mit Richtlinienbeschränkungen verbunden sind, wird Google im April einen ne

Weiter lesen »
Persönliches

Gala Dinner 120 Jahre Werder

Die Bezeichnung „Aussenstehender“ ist hier durchaus wörtlich zu nehmen. An sich hatte ich gehofft, zum  Gala Dinner aus Anlass des 120- jährigen Bestehens von Werder Bremen im Parkhotel, eine persönliche Einladung zu erhalten.

Weiter lesen »
Kategorien
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Aktuell:

Video abspielen

Das Video der Woche

Ein Restaurant Aufsteller mit Ihrem Text

Nur Mut!

Das Leben tut manchmal weh

This ebook will change everything you ever thought about relationships and attachment. Find the secret to connecting better and faster