Videos DIY
Do it Yourself

Einfache Programme um selbst Videos zu erstellen

Programme

Alle Videos wurden mit dem jeweiligen Programm erstellt.

Invideo*

Viele Video Vorlagen, ein sehr guter Support und ein kostenloser Einstieg.

Dropmock

Viele Vorlagen, auch Vertikal und Facebook Video Cover. Und natürlich Mockups (Video im Bild)

Viddyoze*

Ganz einfach in 3 Schritten Video Animationen erstellen

Video Editoren

Video Bearbeitung für Fortgeschrittene

Videos DIY - Vom Rohmaterial zum fertigen Film.

Das kann ein Urlaubsvideo sein, ein professionell erstellter Clip oder ein Spielfilm. Mit den richtigen Video Editoren lässt sich ein gutes Video erstellen, ohne großen Aufwand. Um ein Video zu erstellen, braucht es nur wenige Funktionen wie Schneiden, Einfügen, Trimmen, Musik einfügen, Blenden zwischen den Übergängen und eine einfache Tonbearbeitung.

Natürlich gibt es einige Arbeitsschritte, die nie ausgelassen werden sollten. Hat man das Videoschnittprogramm erst einmal installiert, wird zunächst ein Projekt erstellt und gespeichert.

Im nächsten Schritt werden alle Video und sonstige Dateien, wie mp3 oder Fotos, in das Projekt importiert. Dann kann es auch schon los gehen. Als nächstes wird eine Zeitleiste erstellt, in der die Clips eingefügt werden. Die Videos werden in der Zeitachse in die gewünschten Reihenfolge gelegt, getrimmt und geschnitten.

Wenn man mit seinem Schnitt zufrieden ist, wird der fertige Film am Ende exportiert.

Lasst uns einen Blick auf folgende Video Editoren werfen:

Mehr Programme

Alle Videos wurden mit dem jeweiligen Programm erstellt

Kizoa

Eine Hochzeit

Kizoa bietet sehr viele Vorlagen für fast jeden Anlass.

Wave Video

Es gibt eine kostenlose und eine Bezahlversion. Die Auswahl an Vorlagen aus vielen Bereichen und Formaten für alle sozialen Netzwerke ist beeindruckend.

Crello

Der Lotus Tempel

10 Design Downloads im Monat sind kostenlos. Die Pro Variante gibt es ab € 7,99 im Monat.

Für mehr Informationen

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Als Partner des Anbieters erhalte ich bei einem Abschluß eine Provision.

info@svenandersen.de

Nur Mut!

Das Leben tut manchmal weh

This ebook will change everything you ever thought about relationships and attachment. Find the secret to connecting better and faster